Die Innvillage Real Estate errichtet auf einem knapp 1500m2 großen Grundstück in Parklage auf der Hungerburg eine Einfamilien- und Reihenhausanlage. In einem aufwendigen Planungsprozess konnten wir fünf Baukörper mit uneinsichtigem Innenhof und durchwegs privat ausgerichteten Häusern schaffen.

Die Anlage wurde bereits in der Planungsphase so konzipiert, dass die Reihenhäuser und Einfamilienhäuser später auch realgeteilt werden können. Die durchgehenden Doppelwände zwischen den Gebäuden ermöglichen auch zu einem späteren einen unabhängigen Bau, sollte sich einer der Eigentümer verändern wollen.

Das Projekt war bereits vor Baustart ausverkauft und die Häuser wurden nach nur 11 Monaten Bauzeit 2007 an die glücklichen Eigentümer übergeben.

MEHR >>>

98

149

5

Häuser

0

Wohnungen

Hungerburg

Innsbruck

Liegenschaftsfoto_redbird-bw
Fertigstellungsfoto2_redbird
logo-icon-maps_gross

in 3..2..1..

Wenns schnell gehen muss … Bei spezifischen Anfragen benützen sie bitte unsere Kontaktseite

Stattdessen eine Email senden ?