Das Projekt Zaunkönig zeichnet sich durch seine Vielfalt und gewitzte Planung aus. Die bestehenden Reihenhäuser wurden in die Projektplanung aufgenommen und so konnten auf einem insgesamt nur knapp 700m2 großen Grundstück zwei großzügige Reihenhäuser und vier Wohnungen errichtet werden. Ein Novum: alle Stellplätze konnten oberirdisch und damit für die zukünftigen Bewohner kostengünstig errichtet werden. Spannende Ausblicke in den Dachgeschossausbauten der Reihenhäuser gesellen sich zu ideal proportionierten und orientierten 2 bis 3-Zimmerwohnungen mit durchgängiger Süd- bis Südwest-Ausrichtung. Der Zaunkönig war bereits zu Baubeginn ausverkauft und konnte im November 2005 an die glücklichen Eigentümer übergeben werden.

MEHR >>>

49

146

2

Häuser

4

Wohnungen

Höttinger Au

Innsbruck

Grundstück von Südwesten
Ansicht Nord
logo-icon-maps_gross

in 3..2..1..

Wenns schnell gehen muss … Bei spezifischen Anfragen benützen sie bitte unsere Kontaktseite

Stattdessen eine Email senden ?